- Mo -Fr 9:00 bis 12:30 und 14:00 bis 18:00 Uhr
Lahmes Internet?
Wir haben da eine Idee!
Was hast Du für eine Internetgeschwindigkeit im Durschnitt?
Der Netflix Film dauert anstatt 1 1/2 Stunden, 3 Stunden. Du fliegst 3 mal aus dem Firmenmeeting raus. Dein Sohn hat nur noch schlechte Laune, weil er nicht zocken kann.
Jetzt rufst Du bei deinem Festnetzanbieter an, wartest 2 Stunden in der Warteschleife, um dann die Aussage zu bekommen, es wäre alles in Ordnung. Kennst Du diese Situationen? Das macht doch kein Spaß!
Das geht auch anders.
Seit dem 1.12.21 hast Du die Möglichkeit bei nicht erbrachter Leistung des Internetzugangs, den Basispreis deines Vertrages zu mindern oder außerordentlich zu küdingen.
Wie das funktioniert?
Wir haben die Schritt für Schritt Anleitung für Dich, damit Du eine vernünftige Lösung für dein lahmes Internet bekommst.
Führe 30 Messungen innerhalb von 14 Tagen nach dem Start der Messkampagne durch.
Messe an 3 unterschiedlichen Kalendertagen, wobei zwischen den einzelnen Messtagen jeweils ein zeitlicher Abstand von mindestens einem Kalendertag liegen muss.
Die Messungen müssen sich im gleichen Umfang auf die 3 Tage verteilen. Bitte führe daher an jedem Kalendertag 10 Messungen durch.
Bei allen Messungen eines Messtages müssen grundsätzlich mindestens 5 Minuten Abstand eingehalten werden.
Zwischen der fünften und sechsten Messung eines Messtages muss ein größerer Abstand von mindestens drei Stunden eingehalten werden.
Unser Standort
Kontaktieren Sie uns
oder besuchen Sie uns vor Ort
Anschrift:
ORF TELEKOMMUNIKATION
Prinzenstraße 38, 34225 Baunatal
Kontaktmöglichkeiten:
Tel: (05601) 9774-0
Fax: (05601) 9774-90
Email: info@orf.de
WhatsApp Chat: Einfach QR Code scannen oder anklicken und direkt mit uns über WhatsApp chatten.
Übersicht
Anbieter
Vodafone
O²
Telekom
Bleib auf dem Laufendem
© 2023 ORF Kommunikation. All rights reserved.