Lahmes Internet?

Wir haben da eine Idee!

Was hast Du für eine Internetgeschwindigkeit im Durschnitt?

Der Netflix Film dauert anstatt 1 1/2 Stunden, 3 Stunden. Du fliegst 3 mal aus dem Firmenmeeting raus. Dein Sohn hat nur noch schlechte Laune, weil er nicht zocken kann.
Jetzt rufst Du bei deinem Festnetzanbieter an, wartest 2 Stunden in der Warteschleife, um dann die Aussage zu bekommen, es wäre alles in Ordnung. Kennst Du diese Situationen? Das macht doch kein Spaß!
 
Das geht auch anders.
Seit dem 1.12.21 hast Du die Möglichkeit bei nicht erbrachter Leistung des Internetzugangs, den Basispreis deines Vertrages zu mindern oder außerordentlich zu küdingen.

Wie das funktioniert?
Wir haben die Schritt für Schritt Anleitung für Dich, damit Du eine vernünftige Lösung für dein lahmes Internet bekommst.
Tipps für langsames Internet
Contact Form Demo

Unser Standort

Kontaktieren Sie uns

oder besuchen Sie uns vor Ort

Anschrift:
ORF TELEKOMMUNIKATION

Prinzenstraße 38, 34225 Baunatal

Kontaktmöglichkeiten:
Tel: (05601) 9774-0
Fax: (05601) 9774-90

Email: info@orf.de

WhatsApp Chat: Einfach QR Code scannen oder anklicken und direkt mit uns über WhatsApp chatten.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9:00 bis 12:30 und 

14:00 bis 18:00 Uhr

Rückrufservice:
Wir rufen Dich gerne zurück. Wähle einfach 05601-9774700. Dein Anruf wird registriert und wir melden uns so rasch wie möglich bei Dir.

Anbieter

Vodafone

Telekom

Bleib auf dem Laufendem

Subscription Form

© 2023 ORF Kommunikation. All rights reserved.