Mit SmartHome Geld sparen!

Klima, Licht UND Sicherheit

SmartHome – hast Du bestimmt schon mal gehört. Steht für so viel und sagt auch vielen nichts.
Das möchten wir heute ändern!

Spannende Infos was dein Zuhause einfacher und smarter macht – Und dabei wird noch Geld gespart.

Mit SmartHome kannst Du vieles vernetzen:
Klima (z. B. Heizung)
Licht (z. B. Schalter, Beleuchtung)
Sicherheit (z. B. Bewegungsmelder)

Viel Freude beim schlau-machen!
Und wenn Dir das noch nicht reicht und Du möchtest mehr erfahren, dann sprich uns an.
Gerne sind wir für Dich da und berate Dich bei uns im Laden oder auch bei Dir Zuhause.

In diesem Sinne auf einen goldenen Herbst und eine gute Zeit für Dich.

Was ist SmartHome

Schau Dir das Video zu SmartHome von Matthias an.

Contact Form Demo

Unser Standort

Kontaktieren Sie uns

oder besuchen Sie uns vor Ort

Anschrift:
ORF TELEKOMMUNIKATION

Prinzenstraße 38, 34225 Baunatal

Kontaktmöglichkeiten:
Tel: (05601) 9774-0
Fax: (05601) 9774-90

Email: info@orf.de

WhatsApp Chat: Einfach QR Code scannen oder anklicken und direkt mit uns über WhatsApp chatten.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 9:00 bis 12:30 und 

14:00 bis 18:00 Uhr

Rückrufservice:
Wir rufen Dich gerne zurück. Wähle einfach 05601-9774700. Dein Anruf wird registriert und wir melden uns so rasch wie möglich bei Dir.

Anbieter

Vodafone

Telekom

Bleib auf dem Laufendem

Subscription Form

© 2023 ORF Kommunikation. All rights reserved.